Der „ÖH Reminder“ erinnert dich rechtzeitig per SMS an wichtige studienrelevante Fristen.
Neben allgemeinen Fristen, wie jene der Studienbeihilfe, erhältst du auch hochschulspezifische Fristen, wie etwa die Inskriptionsfrist.
Die An- und Abmeldung funktioniert ganz unkompliziert auf reminder.oeh.ac.at!

Die Nutzung ist kostenlos. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an: apps@oeh.ac.at.

WIE KANN ICH MEINE HOCHSCHULE ÄNDERN?

Wenn du schon angemeldet bist, kannst du das Abo deiner Hochschulen ganz einfach verwalten bzw. dein Abo von "Studieninteressiert" auf eine Hochschule ändern.


WIE KANN ICH MICH ABMELDEN?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
  • Wir haben die bei der Anmeldung einen Link geschickt mit dem du dein Abo verwalten kannst. Öffne den Link und entferne das Häkchen bei "SMS Empfang aktivieren". Solltest du wieder Interesse am SMS-Service haben kannst du den SMS-Empfang jederzeit wieder aktivieren.

  • Antworte auf eine SMS von uns nur mit dem Wort "STOP" (ohne Anführungszeichen und in Großbuchstaben)

  • Wir werden deine Daten niemals weitergeben, aber wenn du trotzdem möchtest dass wir deine Infos komplett löschen schicke eine kurze Mail an apps@oeh.ac.at und wir kümmern uns darum.